Waschtrockner Siemens WD14H440 03 - Ersatz für defekten Widerstand?

2 Antworten

Hole dir einen Servicemann, der hilft dir bei der Reparatur.

Sarah106
Fragesteller

Dann kann ich mir auch gleich eine neue Maschine kaufen. Die Garantie ist abgelaufen.

allfly  16.11.2017, 16:52

Ich korrigiere den Satz mal Genderneutral:

Liebe/r/s Fragesteller/in/etwas, holen Sie sich doch eine/n Serviceangestellte/n/s, der/die/das hilft bei der/die/das Reparatur/in/s.

Leider kein Foto... Der auf dem Bild? http://www.buychinafrom.com/goods/item/detail/id/17413173739  sollte 1 Ohm sein (braun, schwarz, gold wenns stimmt) vermutlich 2W

Sarah106
Fragesteller

Sorry Bild zufügen habe ich noch nicht gefunden, nur Video.

Der Wiederstand ist etwas über einen Zentimeter lang hellgrün und hat vier Streifen. Gold, Grau/Braun, Schwarz und Rot.

Sarah106
Fragesteller

Ja genau die im Link ist es.