Wäschetrockner 3 tage an-viel strom?

2 Antworten

Hallo morgentauperle

Die Beleuchtung des Trockners zieht nicht viel Strom, da brauchst du dich vor der Stromrechnung nicht zu fürchten

Gruß HobbyTfz

Keine Panik ! Wenn Programm zu Ende ist Maschiene aus, auch wenn noch Licht brennt ! Mfg.

Vergessen Licht auszumachen

Eine Freundin hat mich gebeten, einige Tage auf ihre Tiere aufzupassen, da sie mit ihrer Familie zu Verwandten wegfährt. Nun war ich am 25ten bei ihr, und hab aus Versehen auf den falschen Lichtschalter gedrückt, wobei das Licht im 1.Stock angegangen ist... habe es aber nicht gemerkt (ist eher eine kleine Leuchte mit ca. 3 Birnen oder so).

Jedenfalls war ich heute, 2 Tage später, wieder da und es ist mir aufgefallen, die Lampe hat also 2 Tage ununterbrochen geleuchtet... Nun meine Frage: hat es wohl viel Strom abgezapft bzw. werden ihre Eltern merken, weil die Rechnung evtl. teurer ist, oder machen die 2 Tage keinen großen Unterschied? Hat da jemand Ahnung?

...zur Frage

kann akku von tv leer werden?

Und zwar bin ich grade alleine zuhause und es is ungefähr vor ner stunde plötzlich der strom ausfgefallen. Ich hab dann als der strom weg war mal den fernseher angemacht dass ich wenigstens davon licht habe. Jetzt hab ich nur angst dass der akku meines tv leer geht. weil der akku is jetzt schon seit nem jahr am laufen und ich musste bis jetzt noch nicht aufladen. Ich habe aber irgendwie das gefühl dass der akku gleich leer wird weil mein tv jetzt irgendwie runter zählt. Oder explodiert der wenn die zeit abgelaufen ist? Ich hab jz echt angst. ich will echt nicht im dunkeln hocken. es ist ja schon 19 uhr. kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Plötzlich Stromausfall in gesamter Wohnung?

Hallo,

vor einer halben Stunde habe ich das Licht im Bad ausgeschaltet und seit dem ist der Strom in der gesamten Wohnung ausgefallen?!

Alle FI-Schalter sind noch drin, der Sicherungskasten sieht unverändert aus. Aus- und Einschalten der Schalter hilft auch nicht. Der Strom ist in der gesamten Wohnung weg!

Was könnte die Ursache dafür sein? Die Stromrechnung ist natürlich bezahlt.

...zur Frage

Stromrechnung Nachzahlung von 2 Personen?

Hallo ich brauche dringend euren Rat ...

unzwar habe ich letztens eine Nachzahlung von Vattenfall bekommen die in der Höhe von 2000€ liegt und wir sind zu 2 in der Wohnung und sind im normalfall erst Abends zuhause und können gar nicht so viel Strom verbrauchen.....

unser Tarif bezieht sich auf 2000 kWh im Jahr und die Nachzahlung wurde schon mit der Zahlung runtergerechnet auf 2000€

Unser neuer Stromverbrauch soll damit angeblich 6300 kWh im Jahr sein...!!

...zur Frage

Kein Strom in der Wohnung was tun?

Hallo zusammen..

ich wohne in einem 6 Parteien Haus... jetzt komme ich vom Arbeiten nach Hause und was ist. kein Strom! Weder Kühlschrank noch Licht funktioniert... Meine Nachbarn im ganzen Haus haben aber Strom! Im Sicherungskasten sind auch alle Sicherungen drin... die Stromrechnung wurde schon per Lastschrift eingezogen!! Der Hasmeister und der Stromanbieter sind nicht zu erreichen weil die schon Feierabend haben!

Was soll ich tun??

Danke schonmal!

...zur Frage

Auf Arbeit Licht vergessen auszuschalten -Arbeitnehmer?

Hab vergessen das Licht auszumachen. Kann meine Chefin von mir verlangen dass ich das Geld zahle das dadurch verloren geht. Also für die Zeit, für die ich vergessen hab das Licht auszuschalten, mich die Stromrechnung bezahlen lassen

Kein rechtlich gesehen. Es geht nicht darum ob meine Chefin das wirklich machen würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?