Wäsche waschen?

3 Antworten

Wohl zu viel genutzt.
Nächstes mal wenige nutzen und Maschine natürlich nicht zu viel genommen.

Solange du das Waschpulver nicht ins Weichspülerfach (das mit der Blume) gekippt hast liegt‘s wahrscheinlich daran

Zuviel Pulver verwendet. Als sie "schmierig" war hätte ein zusätzlicher Spülgang ausgereicht.

Du hast zuviel Waschpulver benutzt. Ideen wie man das weg kriegt hab Ich jetzt nicht wirklich viele. Nochmal waschen vielleicht? Bin aber nicht sicher ob das hilft...