Waschmittel ist nach dem waschen noch auf der Wäsche. .?

10 Antworten

Das hört sich an als würde sich die Trommel nicht bewegen weil der Antriebsriemen kaputt oder runter!

entweder zuviel waschmittel oder zu viel wäsche genommen.

ich würde sie noch einmal mit dem spülprogramm durchspülen.je die hälfte einmal

joulsn, hatte denn das Programm wie gewöhnlich gestartet, kam Wasser denn in die Maschine hinein oder wie wurde das Problem denn gelöst (ich hatte erst jetzt deine Frage gesehen und konnte deshalb erst jetzt antworten)?

bisher hatte ich dieses Problem noch nie, ich nutze jedoch nur Flüssigwaschmittel und hätte dir schon auch geraten, die Wäsche (käme drauf an, wieviel es denn war und aus welchem Material) vielleicht vorerst einzeln mit Handwäsche zu waschen, mit Handseife und ohne zusätzlichen Mittel, nur mit Wasser dazu.

dann vielleicht in einer anderen Maschine, falls es mehrere im allgemeinen Waschraum oder an einem öffentlichen Waschcenter gab oder ggf. einen Freund fragen, ob seine Waschmaschine genutzt werden könnte. dann auch dem Vermieter Bescheid geben, falls es ein Waschraum für mehrere Mieter wäre oder andere Mieter fragen, ob sie an dieser Maschine auch dieses Problem mal hatten?

ich hoffe dass ich dennoch etwas helfen konnte (auch wenn meine Antwort etwas verspätet eintrifft)? :-)

Hallo,oder was hier noch keiner geschrieben hat, evtl.ist die Heizspirale kaputt.Das Wasser wurde nicht aufgeheizt und konnte das Waschpulver somit auch nicht auflösen.

Zu viel Wäsche reingepackt? Wasser abgedreht? Nochmals kontrollieren, gegebenenfalls anpassen, (weniger Wäsche), nochmals ohne Waschmittel laufen lassen.