Warum fühlt sich meine Wäsche schmierig an?

4 Antworten

Essig ist übrigens auch ein wunderbarer Weichspüler, geht besser als alles andere, 2 EL davon in die Wäsche und kuschel kuschel!

vielleicht zu viel weichspüler? vielleicht reicht ein esslöffel davon, das ist bei meinem auch so!

ahhhhhh, jetzt weiß auch ich endlich bescheid wiso..

0

vielleicht wurde der weichspüler nicht mehr richtig ausgewaschen?

Wieso riecht Wäsche nicht nach Weichspüler

Meine Oma und wir wohnen im selben Haus, sie wohnt nur ein Stock unter uns was aber komisch ist bei uns riecht die Wäsche immer sooooooo gut bei ihr aber leider nicht obwohl sie genau das gleiche Waschmittel wie meine Mama benutz. Meine Mama benutz als Weichspüler softlan blau und Waschpulver immer verschieden nur riecht die Wäsche bei uns trotzdem immer super lecker und hat diesen bestimmten Geruch dachte erstmal das es an der Waschmaschine liegt nur hat meine Mutter vor paar Monaten eine neue Waschmaschine gekauft und trotzdem riecht unsere Wäsche noch so an der Wasserhärte kann es auch nicht liegen da wir im selben Haus/ Bezirk wohne :D
Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte ? :/ an der Waschmaschine meiner Majka kann es auch nicht liegen weil sie sich auch grad erst eine neue gekauft hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Sonnengetrocknete Wäsche riecht komisch?

Ich habe keinen Trockner und trockne meine Wäsche darum draußen im Garten. Beim Reinholen riecht sie immer irgendwie komisch – überhaupt nicht frisch nach Weichspüler oder Waschpulver sondern eher muffig. Woran kann das liegen

...zur Frage

Wäsche riecht nicht frisch trotz Reinigung der Maschine woran liegt es?

Ja Hallo, ich habe diese Frage gestern nochmal gestellt so ähnlich habe aber nicht so richtige hilfreiche antworten bekommen, deshalb wollte ich es nochmal stellen.

Ich habe alles gereinigt, also alles was zur Waschmaschine gehört. Auch Tür lasse ich offen nachdem die Wäsche fertig gewaschen ist, leer laufen habe ich auch.

Dass Problem ist meine Wäsche riecht nie frisch, es riecht so etwas modrig, normalerweise sollte es frisch riechen. Ich benutzen immer Waschmittel von Ariel dieses Colorpulver und Weichspüler von Lenor Aprilfrisch, trotzdem riecht meine Wäsche nicht danach.

Dass belastet mich sehr, woran kann es denn liegen, die Maschine ist auch neu.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wieviel Waschpulver/Weichspüler in die Waschmaschine?

HalliHallo, Ich bin vor kurzem bei meinem Freuznd eingezogen und da haben wir eine Siemens Wachmaschine vor 2 Tagen geholt (Er hat vorher immer seine wäsche zu uns gebracht da er sogut wie ejden Tag bei mir geschlafen hat daheim) und ich habe noch nie selber gewaschen und weiß nicht wieviel Weichspüler und Pulver ich darein machen muss/soll!? (Ich benutze beides von Shetlan).

Bitte um infos für bunte, dunkle und weiße Wäsche! (Mängenangaben)

Ich bedanke mich bei allen die mir helfen :) <3

...zur Frage

Handtücher und Wäsche stinken

Hi,

komischerweise stinken unsere Handstücher voll. Besonders wenn man es öfters benutzt, wisst ihr woran es liegen könnte?

Und daraus ergibt sich auch meine nächste Frage, wenn wir unsere Wäsche waschen, stinkt sie manchmal nachdem waschen...

Wisst ihr was wir falsch machen? Also an der Waschmaschine liegt es nicht! Und spülmittel sowie weichspüler verwenden wir auch. Eine Freundin hat mir mal gesagt, dass wir zu viel Weichspüler verwenden würden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?