Warum klebt meine wäsche nach dem waschen?

3 Antworten

Deine Waschmaschine spült die Wäsche nicht richtig aus , entweder ist eine Leitung verstopft oder sie pumpt nicht richtig ab bevor der Spülgang beginnt. Einfach mal Waschmaschinenreiniger rein oder unten Pumpe auf schrauben und sauber machen.

zuviel Weichspüler, zu viel Waschmittel. oftmals verbleiben Waschmittelreste vom vorhergehendem Waschgang in der Maschine, was dann das Zuviel erklären kann. allerdings bin ich auch der Meinung, dass viele Waschmittel zu hoch in der Dosierung angegeben werden. außerdem sollte man bei jedem Waschmittelkauf erneut die Dosierungsanleitung lesen, auch wenn man immer das selbe Waschmittel kauft. denn die Hersteller verändern das gerne.

Zu viel Waschmittel und vielleicht an der Maschine