Wärt ihr Männer neidisch wenn ich so ein Auto hätte?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Geh schlafen Lucy 😴 62%
Nein 33%
Ja 5%

21 Antworten

Nein

Der Unterhalt pro Jahr ist sicherlich nicht grade günstig. Kfz-Steuern, und so weiter....

Einen gescheiten Einkauf kriegst in das Auto auch nicht unter. Familientauglich ist es auch nicht. Man müsste - je nachdem wo man parkt ständig Schiss haben das irgendein Vogel draufmacht, ne Katze über den Lack läuft oder Honks Spuren daran hinterlassen.

Klingt also nach ziemlich hohen laufenden Kostenaufwand und Stress

Nein

Nein warum denn, es gibt Autos die deutlich interessanter sind als ein Maserati. Ich persönlich finde Geländewägen viel interessanter. Zumal bevor ich mir einen Maserati hole, würde mich ein Bentley oder Astan Martin so wie ein Porsche deutlich mehr reizen als ein Maserati. Zu dem ist nie der Kaufpreis Entscheidend sonder der Unterhalt. Zum Beispiel bei einem Porsche Panamera gts Hybrid mit Keramik Carbon bremsen muss ich mich fragen sind 45 000€ viel im Kauf oder ist es teurer die gesamten Bremsen für 16.000€ wechseln zu lassen. Ich denke der Unterhalt bricht bei vielen das Genick und nicht der Kaufpreis.

Geh schlafen Lucy 😴

Wenn wir beste Freunde wären dann wäre ich Neidisch und würde die Freundschaft abbrechen !!! Wenn ich dich nicht kennen würde und du würdest damit bei MC Donalds Parken wäre mir das aber ziemlich egal und würde dich und dein Auto auch nicht sonderlich wahrnehmen !!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon mehrmals selbs Öl+Filter und Räder gewechselt
Nein

Ich würde mich für dich freuen, und vielleicht auch mal mitfahren. Aber Neid - nope.

Geh schlafen Lucy 😴

Warum, ist doch völlig egal, womit du rumfährst.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Tatsache, dass du extra darauf hinweisen musst, dass du allen anderen um die Ohren fährst, dafür spricht, dass du es nicht kannst.

Gute Autofahren hätten einen solchen Hinweis nicht nötig. Sie machen es einfach.