Wärt ihr gerne ein Wookiee?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Nein

Ich finde die menschlichen Körperhaare schon zuviel. Das ständige Rasieren ist ziemlich nervig.

Narrativium  06.04.2024, 18:04
Das ständige Rasieren ist ziemlich nervig.

Dir ist bewusst, dass es für Haarentfernung, die länger wirken soll auch Methoden gibt? Ansonsten kann ich Haarentfernungscreme empfehlen, keine Rötungen, keine Schnitte und dauert nur 5min.

Ja

Aber nur wenn ich Chewie sein darf.

Nein

Nein, bei den Sommertemperaturen hier, bekomme ich höchstens einen Schwitzkrampf ;D

FakeProfile
Fragesteller

Dann kannst du in der Innenstadt rumschreien, auf dich aufmerksam machen und im nächsten Atemzug deinen Kopf in den Brunnen stecken und alle nass machen.