Wärt ihr Jedi oder Sith?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sith 63%
Jedi 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch.

Ich hätte 2 Klingen, eine Weis, beinahe Transparent eine Schwarz und beide nicht ganz üblich.

Das weise, eher transparente, könnte zwar Baster abwehren, würde aber kaum Schneidleistung haben, aber ich könnte damit andere Betäuben. Das schwarze hat eine sehr hohe Schneidleistung, aber könnte kaum wirklich Blaster abwehren, es kann auch kein Lichtschwert abwehren, dafür ist es sehr unauffällig.

Es hatt noch einen Vorteil: es kann dadurch leichter umgelent werden und ich kann es als eine art Blaster nutzen (mit einer art aufsatz quasi). Wenn ich dann das andere Lichtschwert als "Griff" anbringe, kann auch dass das ganze Supporten. Generell würde ich auch viele technische Spielereien haben, auch Jetpacks, aber auch passende Schuztausrüstung. Macht ist ja schön und gut, aber wenn man diese durch Technik etwas aufpuschen kann, warum nicht.

Damit wäre ich zwar weder ein besonders starker Kämpfer gegen andere Machtanwender oder gegen andere "Normale" Leute, aber darum geht es mir ja auch nicht, ich meide den Kampf und wenn es dazu kommt, versuche ich wenn es geht nicht tödlich vorzugehen und dann halt die Errinerung zu löschen.

Meine Kräfte wären von der Dunklen und Hellen Seite, würden sich aber vor allem auf Illusion, Heilung, Psychologie und Schutz spezialisieren, also Schutz von mir selbst und anderen.

Ja und was ich dann machen würde? Das müsste ich dann schauen, aber auffallen zumindest eher nicht.

Ich wäre wie Asohka, ein aus dem Orden ausgetretener, Jedi.
da ich mich auch von Gefühlen leiten lassen wollen würde, ohne direkt die dunkle Seite dafür zu brauchen.

Kreativer Name ichhabeAngst69 🔥🔥

@ichhabeAngst69

(Ich hab keine mommy‘s das sind die Stimmen in meinem Kopf) aber bruder nicht aufgeben, das wird noch 😔🚬

Aber sich von Gefühlen LEITEN zu lassen, ist der Weg zur dunklen Seite, da diese dann irgendwann das Kommando übernehmen.

Da brauchst du die Balance

@Richard30

Das ist doch das was ich gesagt habe. „Da ich mich auch von“ das impliziert, dass ich einfach die Möglichkeit haben möchte, auch auf mein Gefühl zu hören

Jedi

Sith verbringen ihr Leben in Leid und Selbstzweifel, je mehr sie sich der dunklen Seite hingeben, bzw von dieser angezogen werden.

Die dunkle Seite ist nicht besser, sie ist, wie Yoda sagte, schneller, leichter, verführerischer. Davon mal abgesehen sieht man einem Sith auch an, dass er einer ist, sie sehen nämlich auch böse und massiv hässlich aus. Schau dir mal Imperator Palpatine an.

Sith

Ich wäre "Darth Chefkoch" und könnte Geflügel nur mit der Macht entbeinen. Ich wäre zwar nicht böse, aber die Lebensweise der Jedi ist mir einfach zu restriktiv. So kann ich wenigstens machen, was ich will.

Sith

Darth Bane war schon Krass !Die Dunkle Seite war eh schon immer cooler !!Schwarz ist Zeitlos😉

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Wenn du es cool findest, dein Leben in Leid und Selbstzweifel zu verbringen und der Tatsache, dass dich dein Schüler irgendwann umbringen wird, nur zu.

@Iggy1981

Deformierung und Schnerzen leiden, halte ich auch nicht für cool. Du scheinst wenig Ahnung zu haben.

@Hrimthur

Deine Meinung hab mehr Ahnung als du und bin wahrscheinlich doppelt so alt wie du und hab über 200 Bücher aus dem Star Wars Universum gelesen !

@Iggy1981

Der Vergessene Stamm der Sith. Old Republik. Darth Bane Reihe ? Mehr ?