Wärt ihr gerne diktator?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

10 Antworten

Nein

Nein! Man merkt ja schon wie die so ticken. Ich würde das nicht tun! Und schön ist das auch nicht! So etwas sollte es gar nicht geben, dass die Gesellschaft so unterdrückt wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
Darzh
Fragesteller

Dafür kann sie in Sicherheit und Wohlstand leben

Nein

Mich würde es nicht glücklich machen, als einziger glücklich zu sein und andere zu unterdrücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ja

Ob ich gerne in einem Palast leben wollen würde mit unzähligen Buttler, die all meinen Wünschen nachgehen & oben darauf die komplette Kontrolle über eine gesamte Nation?

Selbstverständlich.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Jungs)
Darzh
Fragesteller

Ziemlich egoistisch dann sei doch gleich für eine diktatur!

MenschDNA  07.08.2023, 21:12
@Darzh

Kann ich leider nicht. Hätte ich die Chance würde ich dies, wie gesagt, nicht ablehnen.

Ja

War ich schon öfter....

Wenn ich bei CIV Problemen mit Bevölkerung und Wirtschaft hatte.

Ja

Aber nur weil ich mir dann die Taschen voll machen könnte, zu diktieren hätte ich nichts.

Darzh
Fragesteller

Also ein korrupter. andere dafür kritisieren obwohl man es selber auch machen würde

SirSulas74  07.08.2023, 21:20
@Darzh

Deutschen geht es doch allen gut, was soll man da ändern?

Darzh
Fragesteller
@SirSulas74

Es geht nicht allen gut man sollte das stattsgeld nur für das Volk ausgeben man hat kein recht sich das selber einzustecken

SirSulas74  07.08.2023, 21:27
@Darzh

Wenn Deutschland Indien mal eben 10 Mrd. für Klimaprojekte geben kann, ist für mich sicher auch was drin.

Darzh
Fragesteller
@SirSulas74

Hat es nicht und es wäre korruption

SirSulas74  07.08.2023, 21:37
@Darzh

OK, falsch auf dem Schirm gehabt. In den nächsten 10 Jahren 10 Milliarden, aber mit 1 Milliarde wäre ich auch zufrieden. Ist doch gut, wenn ein Diktator dafür nichts diktiert? Aber vielleicht könnte ich ein Lobbygeschäft machen? Daran haben viele nichts auszusetzen. Dann würde ich aber die Ziele meiner Geldgeber diktieren.