Wärt ihr gern ein Magical Girl oder einer der bösen Schergen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich mich nicht in ein halbnacktes mädchen verwandeln will bleibt halt nur der bösewicht

  1. nur die unfähigen bösewichte werden gefangen
  2. warum sollte man nach einmaliger eigeneen gefangennahme seine lektion nicht gelernt haben?
  3. warum sollte man als bösewicht nicht auf seite der guten kämpfen wie DEADPOOL
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  04.04.2024, 12:04

sonst schau mal den film megamind an...ohne gefahr fürs leben kann man die schurkentaten echt geniessen.

dasGorg  04.04.2024, 12:06

meine lieblingssuperkraft wäre zeit verlangsamen/schnelldenken so kann man die freiheit zu jahren ausdehnen...und neues lernen um sich so auf unvorgesehenes im kampf in ruhe vorzubereiten

PlueschTiger  04.04.2024, 17:31
@dasGorg

Schnelldenken wird in Anime gern mit Paralleldenken gelöst. Du kannst übrigens Antworten nachträglich bearbeiten, du musst das nicht als Kommentar hinzufügen.

Dennoch gewinnen sie jeden Fight

Hast du schon mal

Madoka Magica

Magical Girl Raising Project

Gushing over Magical Girls

Fate/Kaleid Liner Prisma Illya

Magica Girl Side

gesehen?

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Wenn ich ein Magical Girl wäre, dann würde ich gerne Wasserbändigen können. Meine Cousine und meine große Schwester schauen solche Animes sehr gerne.