Wie würder ihr die Sailor Senshis besiegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde in die Vergangenheit reisen und verhindern, dass Luna auf Bunny/Usagi trifft. Somit wäre Sailor Moon bereits außer Gefecht gesetzt. Infolgedessen auch Merkur/Mercury, Mars, Jupiter und Chibi Moon.

Tuxedo Mask ist eigentlich gar kein so starker Kämpfer. Mit ein paar mächtigen Dämonen sollte man ihn besiegen können.

Bleiben aber noch Venus und die Outer Senshi. Solange sich Uranus, Neptun/Neptune und Pluto nicht begegnen, erscheint auch nicht der Heilige Gral und somit auch nicht Saturn.

Wenn möglich, muss ich also auch verhindern, dass Minako und Artemis sich begegnen können.

Wenn ich durch die Zeit reise, bleibt das sicher nicht unentdeckt, da Pluto die Wächterin über Zeit und Raum ist. Da sie aber ihren Posten nicht verlassen darf, hätte sich diese Gefahr erledigt.

Haruka müsste man ausschalten, bevor sie auf Michiru trifft. Somit kann sie nicht als Kriegerin erwachen.

Die einzige Gefahr wäre demnach nur noch Sailor Neptun/Neptune. Und mit einer einzigen Kriegerin sollten die Dämonen ja eigentlich fertig werden können.

Durch Intrigen. Emotionale Gedankenspiele etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Spionieren, was ihnen am meisten am Herzen liegt und darüber vernichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Gar nicht, ich würde einfach Sailor Venus und Sailor Mars daten und mit ihnen zusammen kommen., bwhwhahahahahah xd.

PlueschTiger  15.04.2024, 14:14

Schon mal 2 weniger. ;-)

Kiskenz  16.04.2024, 10:10
@PlueschTiger

Sailor Jupiter würde ich einfach mit irgendjemand anderen verkuppeln, die sieht ja eh in jedem Typen einen von ihren Ex-Freunden xd. Und Ami und Bunny waren mir eigentlich eh meistens eher egal.

Wie sagten schon die Römer? Divide et impera.
Teile und Herrsche.

Infiltrieren, spionieren, Schwächen der Einzelnen ausfindig machen, entzweien und dann eine nach der anderen ausschalten.

Natürlich vorausgesetzt, dass ihre Plot-Armor deaktiviert ist. Sonst hat das alles eh keinen Sinn.