Sailor Moon wer ist Chibiusas Oma?

3 Antworten

Die aus der Gegenwart.

Kann gut sein das es nur im Manga erklärt wurde, aber Bunnys Alterungsprozess wurde gestoppt als sie Königin wurde und das der gesamten Erdbevölkerung.

Ausnahmen sind diejenigen die in Crystal Tokyo geboren wurden, die altern sehr sehr Langsam, vermutlich bis sie ein gewisses Alter erreicht haben.

Chibiusa ist zum Beispiel über 900 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die Eltern von Bunny und Mamoru sind Chibiusas Großeltern.

Indirekt könnte man auch noch Queen Serenity nennen, da Bunny ja die Reinkarnation von Princess Serenity ist.

Mamorus Eltern sind aber tot. Ob Bunnys Eltern noch zum Zeitpunkt von Chibiusas Geburt gelebt haben, weiß ich nicht.

KittyJassy85
Fragesteller

Also die Eltern von Bunny aus der Gegenwart? Hmm aber eigtl ist ja Königin Serenity Bunny's Mutter also zumindest in der Vergangenheit.

ChrisCat1, UserMod Light  06.08.2023, 17:55
@KittyJassy85

Bunny ist wie gesagt die Reinkarnation/Wiedergeburt von Princess Serenity.

Dadurch sind Bunnys Eltern in der Gegenwart aber trotzdem ihre Eltern und damit auch Chibiusas Großeltern.

KittyJassy85
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ja ich weiß. Ich versteh eh nicht wie Bunny in der Zukunft als Neo Queen Serenity so jung aussehen kann. Soweit ich weiß heißt es nur dass das ihr ich in der Zukunft sei, aber nicht eine Wiedergeburt von ihr und sie soll ja auch schon so mit 21 oder 22 Königin werden. Chibiusa soll ja schon 900 Jahre alt sein. Hmm vllt bleiben die dort auch nur sehr lange jung.

ChrisCat1, UserMod Light  06.08.2023, 19:02
@KittyJassy85

Durch die Macht von Neo Queen Serenity (Bunny) und des Silberkristalls stieg die Lebenserwartung der Erdenbewohner enorm und sie erhalten ewige Jugend.

Ich würde sagen es sind Bunnys Eltern in der Gegenwart. Zwar war Queen Serenity ihre Mutter aus ihrem früheren Leben, aber dieses Leben ist ja jetzt vorbei und sie wurde wiedergeboren. Ikuko und Kenji sind jetzt Bunnys richtige Eltern und somit Chibiusas Großeltern.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon