Frage zu Sailor Moon kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

1. Pegasus ist eine Form die Helios, der Priesters des Schreins in Elysion und der Beschützer des Goldenen Kristalls, annimmt, um vor Königin Nehellenia zu fliehen.

2. Helios und Chibiusa werden so etwas wie ein Liebespaar, aber ob die beiden heiraten, daran kann ich mich nicht erinnern - dazu müsste ich die Mangas noch mal durchblättern.

3 und 4. Im Manga ist vieles anders. Dort wird Chibi Chibi als Sailor Moons letzte Inkarnation beschrieben - Sailor Cosmos, die auf die Erde kam um Sailor Moon zu leiten und zu überzeugen.

5. Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpTeachUstand
16.12.2015, 17:00

kannst du mir vll. näher erklären was Inkarnation bedeutet ? :)

0

Chibi Chibi ist nicht die 2.Tochter von Usagi und Mamo-chan sondern das Licht der Hoffnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alle Fragen verstanden aber die 3) und 4) versteh ich nicht so ganz...

Ist Chibi chibi die Tochte von sailor moon oder Inkarnation etc.

Bei Sailor Cosmos bin ich mir auch nicht mehr sicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pegasus ist ein Mensch der zu einem Pferd verdammt wurde, Luna ist keine Schneeprinzessin, wenn dann ist sailor Moon in der Zukunft die Prinzessin. Chibi Chibi ist durchwehte Tochter von sailor Moon aus der Zukunft. Sailor Cosmos ist die Weiterentwicklung von sailor Moon. Hoffe ich konnte alles beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpTeachUstand
12.12.2015, 21:08

Was meinst du mit durchwehte Tochter?

0
Kommentar von Lulu1920
12.12.2015, 21:08

Die zweite Tochter, sorry :)

1

Was möchtest Du wissen?