Ist Luna eine Sailor Kriegerin (Sailor Moon?

sailor luna - (Anime, Sailor Moon)

4 Antworten

In einem Film von Sailor Moon wird Luna zum Menschen, jedoch sieht sie da anders aus als auf deinem Bild. Du kannst dir ja mal dieses kurze Video anschauen, da siehst du, wie sie zum Menschen wird:

https://youtu.be/WEUK2_HmhhM

FanFicfan
Fragesteller

den Film kenne ich schon. Darin verwandelt Luna sich zwar, allerdings nur zu einem ganz gewöhnlichen Menschen (wenn man mal davon absieht, dass sie Fliegen kann).

Im 90er Anime ist sie keine Sailor Kriegerin, aber es gibt eine realfilmserie, da ist sie eine Kriegerin. Ihr Spruch: Luna prism Power! Make Up.

Das ist eine fanart bzw. das ist Chibiusa das erkenne ich jedenfalls, aber es gibt ein Film wo Luna ein Mensch ist

Nein, ist sie nicht. An dem Bild sieht man doch direkt, dass es schlecht gephotoshopt ist😂