Ist Luna aus Sailor Moon ein Mensch?

2 Antworten

Sie ist kein Mensch, sie besitzt aber wie alle Katzenmenschen, also auch wie Artemis und Diana, in Sailor Moon eine humanoide Form, siehe http://de.sailor-moon.wikia.com/wiki/Luna

Im Anime sieht man Luna's humanoide Form nur in dem Film Schneeprinzessin Kaguya, der nichts mit der Hauptserie zu tun hat.

Nein, andersrum, war in einem Film eine verzauberte Katze zum Mensch. In Schneeprinzessin Kaguya

Dragongirl2000
Fragesteller

Hat das aber auch was mit der normalen Sailor Moon Serie zu tun oder hat das keinen Zusammenhang?

Kathyli88  18.03.2018, 12:42

Die Filme haben ihre Extra-Erzählung. Luna war verliebt in einen Menschen und Sailor Moon hat sie dann für 1 Tag in eine menschliche Frau verwandelt.
Mit der Serie hat es insofern zu tun, dass es die selben Protagonisten sind, und die Filme sind eine Extra-Erzählung. 3 Filme gibt es.