Wärt ihr depressiv wenn...?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

10 Antworten

Dann wäre ich automatisch der Herrscher der Welt mit Milliarden Sklaven.

Aber das stelle ich mir verdammt ätzend und langweilig vor.

Mir reicht es meistens schon, wenn ich hin und wieder Kontakt zu den bisherigen 5% haben muss.

Ja

Ja, aber das bin ich auch jetzt schon, depressiv. Und ich habe zumindest 2 Personen in meinem Umfeld, die mich oftmals an den Rand der Verzweiflung und Fassungslosigkeit bringen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Naja och denke ehe nicht, Depressionen haben meistens ander Ursprüng ich würde mich eher freuen wenn ich der schlausten mensch auf der welt wäre

Nein

Depressiv werden vielleicht nicht direkt, aber es würde mich definitiv ermüden nicht mit jemanden auf geistiger Augenhöhe kommunizieren zu können

Nein

Nicht mehr als bisher.

Gefühlt ist es doch schon so weit.

Immerhin werden wir ja von den dümmsten 5% regiert.