Wärt ihr dafür wenn Wetten dass weiterhin läuft?

8 Antworten

Die Show hat sicherlich nicht mehr den Kultstatus, den sie früher hatte, als ganze Familien generationsübergreifend vor dem Bildschirm saßen. Eine Fortsetzung scheint demzufolge wenig angebracht.

Doch es ist alles eine Frage der Relation. Wenn man sich das sonstige samstägliche Unterhaltungsangebot der öffentlich-rechtlichen Sender ansieht, dann ist "Wetten dass" sicherlich eines der Highlights des Jahres, das nicht durch eine weitere belanglose Schlagersendung ersetzt werden muss.

Ich fand die Sendung eigentlich immer ganz witzig. Glaub aber nicht dass es in der heutigen Fernsehlandschaft noch für mehr als einige wenige Ausgaben pro Jahr reicht.

So 1-2x im Jahre wäre es schon okay und eigentlich nicht schlecht.

Nein, ich gucke die öffentlich Rechtlichen Sender nicht, und es ist mir deswegen egal was die absetzen. Vielleicht müssten wir dann noch mehr GEZ zahlen

Um die 14 Millionen schalteten bei der Comebacksendung 2021 ein. Das interesse ist also noch da. Man will ja auch mal was anderes erleben als sich immer nur mit den Krisen der Welt zu beschäftigen. Es ist nun mal die größte Show die es je im Dreiländereck gab. Mir würde es gefallen wenn es irgendwie weiterginge.