Wärst du gerne ein Scheich?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, bloß nicht. 60%
Ja, wär ich gerne. 33%
Ich weiß es nicht. 8%

16 Antworten

Ja, wär ich gerne.

Nun, Sie haben Recht. Sie leben tatsächlich wie Könige: Keine Arbeit. Keine Sorgen. Wer würde nicht gerne so leben wie sie?

Aber der Nachteil ist, dass sie keine Westler sind... Ich meine, niemand mag sie. Wenn man Europäer ist, ist man viel schöner. Nur weil man Europäer ist, hat man mehr Freude am Leben... überall wird man wie ein echter König behandelt, unabhängig von seinem Einkommen. Du kannst mit Mädchen jeder Ethnie ausgehen... Aber diese Jungs müssen kämpfen, um mit einer Europäerin oder einem Mädchen aus China ausgehen zu können und können dies nur mit Geld tun, was geschmacklos ist...

Sie können sich nicht außerhalb ihrer Region verabreden...

Man muss also das ganze Bild sehen...

Es ist bekannt, dass es im Jahr 2023 das größte Privileg und die größte Freude ist, eine weiße Hautfarbe zu haben...

Du kannst in Deutschland einen braunen Muslim töten und kommst immer noch ungestraft davon.... Ja, die Polizei kann Sie zwar wegen des Mordes befragen, aber dann verurteilen sie Sie zu einer leichten Strafe, weil er so gehandelt hat, dass Sie wütend waren, ihn zu töten.... meistens müssen Sie sich einem solchen Urteil gar nicht stellen und alles wäre in Ordnung.

die Macht der weißen Haut ist mehr als alles, was man mit Geld kaufen kann...

Nugget239  12.07.2023, 05:57

Wie lebt's sich in Amerika?

Ja, wär ich gerne.

Bis auf die Hitze käme ich problemlos mit allem anderen klar. Geld regiert eben.

Nein, bloß nicht.

Auf keinen Fall. Ich bleibe lieber der Klopapier Meister

Wäre mir aber nicht so wichtig, dass mich dann keiner mag...dann ist das so...

Aber dann wäre ich reich, reich, reich und schön - brauche ich gar nicht sein, denn ich bin reich, reich, reich und ich liebe Klimaanlagen und ich habe gaaaanz viele davon, ich bin reich, ich bin reich, reich, reich....

ich glaube ich denke nochmal drüber nach...langsam tendiere ich zum "Ja" 😁

Nein, bloß nicht.

Eine fürchterliche Vorstelllung!