Freundin beschuldigt mich zu klauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest wissen das sowas keine richtige Freundin ist wenn sie dich beschuldigt und sogar sagt das sie es zu 100% weiß das du es warst ist das keine freundin!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Dann kannst du dich jetzt bei der Person bedanken, die das geklaut hat, dass du jetzt keine Freundin mehr hast.

Die wird dir bestimmt nie mehr vertrauen.

wie dumm ist das denn?
einfach bisschen reife zeigen.. du kennst sie schon so lange 1. Warum solltest du was klauen?
2. sagen wir mal im schlimmsten fall du hast es geklaut was natürlich nicht so ist, maximal 5 euro das ganze. Auge zudrücken und fertig.

Aluna1395
Fragesteller

Danke

Wenn der Bruder weiss, dass du da warst, will er dich reinlegen.Evtl. will er euer gutes Verhaeltnis unterwandern.Sie soll mal in seinem Zimmer suchen.Er ist de einzige der uebrig bleibt. LG gadus

Aluna1395
Fragesteller

Danke für die Antwort 😁

Abhaken. Neue Freundin suchen . In der Klasse klarstellen, wenn es angesprochen wird.