Wärmflasche in welche Richtung aufdrehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

entgegen dem Uhrzeiger 100%
mit dem Uhrzeiger 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
entgegen dem Uhrzeiger

Wenn der Verschluss ein Loch hat, kannst du die Hebelwirkung ausnutzen indem du einen Stift oder einen ähnlichen Gegenstand durch schiebst...

der tipp ist toll danke... habs jetzt auch ohne geschafft aber den merk ich mir! =)

0
entgegen dem Uhrzeiger

Offen= links. Zu= rechts.

entgegen dem Uhrzeiger

definitiv! genau wie alles andere zum schrauben auch xDDDD