Wärmflasche aufdrehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

wegen der Richtung, viele Leute sagen nach Rechts und meinen damit eine Linksdrehung, nur um sicher zu sein, öffne eine Wasserflasche es ist die gleiche Richtung (Drehsinn Links ;-)) .

Wärmflaschen haben häufig ein loch quer durch den Verschluss oder einen Bügel, hier kannst du z.B. einen Kochlöffel etc. als Verlängerung durchschieben.

Gewaltig wächst die Kraft, wenn man mit Verlängrung schafft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls sie abgekühlt ist würde ich sie noch mal "erhitzen" um eine wärmedehnung zu erzeugen, also quasi vielleicht ist es  ein unterdruck??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie voll?
Drücke zuerst auf den Verschluss, eventuell kann dann Druck entweichen.

Ansonsten nach links drehen.
Eventuell auch drücken und drehen, vielleicht ist es ein Sicherheitsverschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du es schon mit einer Zange probiert? Damit hast du mehr Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?