Wärmepumpentrockner?

4 Antworten

Da du bislang ausschließlich Miele (+Bora) Geräte nutzt, bist du doch sicher von der Qualität überzeugt. Also ich würde zumindest bei wasserführenden Geräten (WaMa, GeSpü, und auch beim Trockner) immer wieder auf Miele setzen.

Ich habe den Miele-Trockner auf der Miele-Waschmaschine stehen.

Miele kennt man, Miele vertraut man.

Zumindest ICH.

Der letzte Trockner hielt 30 Jahre. Die Waschmaschine habe ich immer noch.

Wenn Du es Dir leisten kannst, bleibe bei Miele. Miele hat einen sehr guten Service, alleine deswegen ein Grund Miele treu zu bleiben.

Es gibt auf dem Markt für weiße Ware, kaum etwas etwas besseres.

Eine gute Alternative sind noch Bosch und Siemens..

LA

Vielen Dank für die Antworten. Ihr habt mich überzeugt, ich bleibe bei Miele.

Guten Rutsch

Günther