Unterschied zwischen Miele S 8340 und S8360?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Art des Filters der einzige Unterschied zwischen den beiden Modellen. Der S8340 hat einen Hepa 13 Filter, der besonders für Allergiker geeignet ist. Der S8360 hat einen AirClean Filter.

Mir wäre das Ding schlichtweg zu teuer.

neochimpy
Fragesteller

Dank für dir raschen Antwort. Die Filter sind doch untereinander kompatibel und doch auch austauschbar? Also könnte ich doch auch einen Hera 13 Filter in einen S8360 packen und umgekehrt?

Klappstuhl001  09.12.2022, 18:03
@neochimpy

das kann ich dir so nicht beantworten, ich nutze keinen miele staubsauger, ich hab ein konkurrenzprodukt hier am start