Wäret Ihr sauer nach der Geschichte?

5 Antworten

Naja. Sie hätten dich vielleicht fragen sollen, aber ich wäre nicht sauer.. Kann ja sein, dass sie dich vergessen haben oder denken, du willst gar nicht.

Selbst schuld, wenn man so unsozial ist und sich nicht impfen lässt

Ich wäre im Affekt auch sauer, aber reflektiere die Situation nochmal.

Du schreibst unter anderem von Freunden von Freunden - also Personen, mit denen du keine starke Bindung hast. Ich gehe davon aus, dass sie während der Veranstaltung den Trip für nächstes Jahr geplant haben und in dem Moment nicht an dich gedacht haben (gar nicht böse gemeint).

Für mich hört sich das so an, als würdest du etwas hineininterpretieren, was nicht so ist. Rede einfach mit ihnen, sag ihnen, dass du nächstes Jahr gerne mitfahren möchtest und frag sie, warum sie dich nicht gefragt haben und bereits alles geplant haben. Achte darauf, dass du nicht vorwurfsvoll klingst.

Ich wäre nicht sauer. Warum auch?

Vielleicht haben die es einfach verpennt?

Wieso glauben die Leute (in dem Falle DU), dass sie das Zentrum der Welt sind?

Warum sie nicht gefragt haben, kann verschiedene Gründe haben - und keiner muss zwingend böswillig sein.

Wie wäre es, wenn du deine Freunde fragst?

Ich finde es respektlos was sie getan haben wäre aber nicht unbedingt sauer auf sie. Vielleicht haben sie gedacht das du nicht willst oder haben es vergessen. Am besten Frag doch einfach mal nach wieso sie das gemacht haben.