Wie würdet ihr diese Situation beurteilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann verstehen, dass du verletzt bist.

So, wie du die Situation schilderst, würde ich aber nicht allzuviel hineininterpretieren. Kann Gedankenlosigkeit gewesen sein. Oder jemand wollte dich holen, sah dich Tischball spielen und ließ dich dann in Ruhe.

Wenn du in der Gruppe gut integriert bist und es keinen Grund gibt, dich dissen zu wollen, dann wollten die das auch nicht. Dann ist das alles einfach nur blöd gelaufen.

Ist schwer zu beurteilen, zu allererst es ist verständlich, dass du sauer bist. Es ist verletzend. Aber ich denke mal, dass sie vergessen haben, da wir Menschen sehr vergesslich sein können.

Nur durch direkte Kommunikation wirst du da weit kommen. Aber lass dir die Zeit die du brauchst.

das ist echt fies und unfair da sie sich ja Nicht einmal die Mühe gemacht haben dir Bescheid zu sagen, ich kann echt gut verstehen das du sauer bist. Ich würde sie vielleicht einmal konfrontieren, warum sie es gemacht haben.

wünsche dir viel Glück :)

Katarasami
Fragesteller

Danke