Stimmt es das Lehrer die chats lesen können auf teams?

7 Antworten

Chats lesen können nur diejenigen, die eingeladen sind.

Kein Lehrer oder sonst irgendjemand kann das von ausserhalb solange er nicht im Chat ist.

Also wenn ihr in einem eigen erstellten Team schreibt, sehen es die Administratoren also wahrscheinlich ein paar Lehrer schon. Schreibt ihr in einer Privat Nachricht dann nicht.

Jel82  09.02.2021, 08:54

auch in einem Team liest nur derjenige mit der sich IN dem Team befindet.

Ghshxbhs  09.02.2021, 08:55
@Jel82

Wahrscheinlich lesen die Lehrer nicht was geschrieben wurde, aber sie sehen die Teams und können sie löschen.

Das können sie im Normalfall nicht, nein - also bei uns ist das so.

Nein das stimmt nicht, das Sagen selbst die Lehrer*innen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell ja wenn sie admins sind aber in privaten Chats währes ne Straftat Brichrecht uso