Wären die Menschen im Osten dankbar, wenn sie von Russland befreit werden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Was soll denn das schon wieder für eine Stimmungsmache sein ?

Das Scholz die Taurus lieferungen ablehnt ist durchaus Plausibel, das hat sicher nichts damit zu tun das er den Menschen in der Ukraine schlechtes will.

Ein Bundeskanzler ist als allererstes seinem eigenen Volk verpflichtet und wenn eine Lieferung von brisanten Gütern eine Gafahr für dieses darstellen könnte finde ich es absolut richtig dies erst mal Auszusetzen, mal abgesehen davon das auch die Taurus den Krieg nicht beenden werden, genau wie die Lepoarden und die F16 auch nicht.

Nein

Befreiung suggeriert, die Menschen im Osten sind und fühlen sich gefangen.

Versuch doch mal eine objektive Formulierung.