Wäremeleitpaste mit Nagellackentferner entfernen?

4 Antworten

Nagellackentferner ist gut. Ich nehme immer Waschbenzin. Auch wenn es mit einem trockenen Tuch weggeht, kannst oder solltest du, bevor du eine neue Paste draufmachst, vorher mit Waschbenzin oder auch Nagellackentferner die Wärmeleitplatte der CPU und die des Kühler abwischen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

nagellackentferner?

hab ich noch nie gehört

normalerweise reinigt man cpus mit aceton, das gibt auch keine probleme

Nö.. schonmal Metall mit Alkohol kaputt gemacht?

Kannst du problemlos machen. Wir machen es immer mit Brennspiritus, ist 94+% Alkohol. Nagellackentferner funktioniert auch!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration