Wie entfernt man am Besten Wärmeleitpaste von der Cpu?

6 Antworten

Reinigungsalkohol taugt immer gut, dazu einen Kaffeefilter oder zewa/Klopapier.

Mann kann's auch einfach so mit Zewa runter wischen, Reinigungsalkohol hilft aber ungemein um es wirklich sauber zu bekommen. Man kann auch zb Bremsenreiniger nutzen, irgendwas mit hohem Alkoholgehalt halt

Ich nehm dazu immer ein ganz normales Taschentuch.

Normal reicht ein Papiertuch.

Nimm ein Taschentuch oder ein Wattestäbchen und wisch es ab.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

moin, wattestäbchen

dann mit reinigungsalkohol und einem wattestäbchen abmachen, abwischen, umd etwas trocknen lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.