Wäre man als Mann bei euch Frauen unten durch wenn ihr in der dating Phase erfahrt das man Mitte 30 schon was mit 15,16 oder 17 jährigen im Bett hatte?
Aber hauptsächlich mit gleichaltrigen
Oder wäre das kein Problem für euch wenn der Mann euch sonst sehr sympathisch rüberkommt?
4 Antworten
Die meisten Gleichaltrigen fänden das definitiv nicht gut, weil das halt ganz ehrlich irgendwie viel über eine Person aussagt.
Ja, sofortiger Kontaktabbruch
Ich habe die minderjährigen nie zu irgendwas gedrängt.. Und warum sollte man eine Kennlernphase, die bis dato sehr gut lief, deswegen beenden wenn man sich gut leiden konnte? Wäre doch schade drum.
Nein, nur weil man Minderjährige daten DARF, heißt dass nicht, dass man es sollte. Ist mir egal, ob Du irgendwen gezwungen hast, aber Du hattest Beziehungen mit Mädchen, die wahrscheinlich sehr viel unreifer waren, als Du. Ich finde den Gedanken unangenehm. So einen Partner möchte ich nicht und um sortwas ist es auch nicht schade
Jetzt nochmal hier. Weil du das ja drei Fragen später immer noch nicht verstanden hast was das Problem damit ist.
Wenn du einen Menschen mit Aufmerksamkeit überhäufst und dieses dann wieder gezielt entziehst, wieder überhäufst und wieder entziehst, kannst du einen Menschen von dir abhängig machen. Das ist Psychologischer Terror und dagegen gibt es kein Gesetz. Niemand könnte dich dafür anklagen. Dennoch ist dieses Trick, der übrigens auch von Menschenhänden genutzt wird, im allerhöchsten masse zu verachten und fast jeder Mensch würde dich von sich stoßen wenn er davon erführe. Männlein wie Weiblein.
Das aller selbe ist hier der Fall. Es mag rechtlich in Ordnung sein aber du bist einer 15 Jährigen kognitiv massiv überlegen. Du bist viel durchsätzungsstärker als so ein Mädchen. Es widerspricht jeder Lebenserfahrung das sie dir widerspricht wenn du ihr etwas vorschlägst. Du weißt dich durchzusetzen und ihr fehlt die Erfahrung.
Das alles führt zu dem oben beschrieben "Machtgefälle". Und je stärker das ist umso wahrscheinlicher wird es das Konsens fehlt. Und wo bei einer sexuellen Handlung kein Konsens herrscht findet eine Vergewaltigung statt.
So denken die aller meisten Menschen und das ist auch nur zu begrüßen. Daran wird sich auch in 100 Jahren nichts geändert haben und du solltest wirklich mal überlegen was den nun der Massstab deines Handelns sein soll. Als ob es auf der Welt nicht genügend attraktive erwachsene Frauen gäbe. Die bekommst du wahrscheinlich nur nicht ganz so leicht ins Bett wie eine 15 Jährige die noch nicht gelernt hat nein zu sagen.
Die meisten finden es nicht gut.
Angenehme Träume.
Also mit 30 sollte sowas einfach nicht sein und für mich geht sowas garnicht.
Also würdest du das Kennenlernen dann ganz beenden selbst wenn es davor sehr gut lief?
Und was genau ist dein Problem daran?