In welcher Dating-Phase der Frau sagen dass man einen Schlaganfall hatte der noch für gewisse Zeit Konzentration und Gedächtnis einschränkt?

3 Antworten

Ich würde es gleich am Anfang sagen! Mein Freund hat mir auch gleich von Anfang an gesagt, dass er eine Magenverkleinerung hatte mit anschließender Hautlappen OP und jetzt eine Narbe rund um das Becken hat und ausschaut wie ein Happy Hippo.

Ich war darauf vorbereitet und das war für mich voll okay!

Das kann man schon relativ zeitig ansprechen. Man muss es zwar nicht, aber es ist nichts, das man verschweigen müsste und irgendwann mitteilen sollte. Es wäre eine Erklärung für Verzögerungen im Gespräch und man kann so gleich den Druck herausnehmen. Erzähle das ruhig.