Wäre lieber ein Junge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, mir geht es so ähnlich oder genauso, mit 19, seid paar Jahren.

Es gibt Tage da fühle ich mich in meinem weiblichen Körper total wohl und zeige das dann auch gerne. An vielen anderen Tagen wünsche ich mir einfach nur männlich zu sein. Fühle mich dann auch ehr so, kleide mich mehr männlich, benehme mich mehr so, hasse meinen Körper in der Zeit extrem und sehe nur Nachteile in ihm. Hilft jetzt auch nicht, dann nur von Männern umgeben zu sein, in einem "männerjob".

Trage auch gerne Sport bhs weil die angenehm liegen und die brüste nicht so "hervorheben" sondern mehr "platt drücke" , wenn du jetzt nicht an einen binder ran kommst

Was man da tun kann, oder ob das irgendwann klar wird, ob nun weiblich oder männlich (trans) kann ich dir leider nicht sagen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
2red4you  15.02.2022, 12:37

Ich würde zu gerne mal so ein Mädchen, wie dich kennelernen

2red4you  15.02.2022, 12:41
@Yapyapyap733

Zum Beispiel schwule verhalten sich als persönlichkeit wie schwule und hetrro wie hetero und ich würde dich gerne kennenlernen um dann zu sehen, was für ne persönlichkeit du hast.............. checkst du lol

kojl01  16.02.2022, 08:05

Nennt sich übrigens, falls du's noch nicht weißt, Genderfluid und ist völlig normal :)

Yapyapyap733  16.02.2022, 08:10
@kojl01

Ah okay, dachte ich auch schon dran, war mir aber nicht sicher. Ist aber ziemlich "lästig" und erschwert einem nur das Leben😑

Das ist wunderbar!

Du probierst Dich aus, hast viel Fantasie und kannst Dich gut in andere hineinversetzen. Bleib', wie Du bist. Du wirst nach einer Zeit des Nachdenkens und Fühlens nach einigen Jahren einen stabilen Platz für Dich entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
CEOofStyle  16.02.2022, 02:20

Das ist nicht wunderbar, dann gibt es weniger Mädchen 😢

Na dann fang an dich so zu kleiden und zu nehmen wie du dich fühlst.

Notfalls später ne OP, aber schau, ob du befriedigt bist durch eine optische Veränderungen.

Trans is nicht so besonders in der heutigen Zeit und viele stellen sich diesen Problemen, die früher noch Tabu waren.

Hatte mal mit 13en so eine Phase verging mit 14,kann aber auch gut sein das es bei dir keine phase ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten