Ich bin ein junge =Mädchen?
Hallo bin Lina 15 Jahre. Und bin in einem körper von einem jungen geboren. Und habe denn Namen seit. Paar Tagen muss es mir peinlich sein Mädchen unterwäsche zu kaufen (bin noch nicht komplett ein Mädchen)
8 Antworten
Das sollte einem nicht peinlich sein. So etwas wie, das ist Jungen und das ist Mädchen Kleidung, sollte es eigentlich nicht geben meiner Meinung nach.
Peinlich muss dir garnichts sein, im besonderen auch nicht wenn du ein Mädchen sein willst.
Der Name Lina ist schön.
Kaufe dir tolle Mädchenkleidung und genieße es die zu tragen, Peinlich braucht dir das nicht zu sein.
ich sehe da zwar keinen großen sinn drinne.
ich mein klar warum nicht nur ist die kleidung geschnitten für eine vulva und nicht für n fallus und n scrotum mit gonaden
Nein muss es nicht :)
Da muss dir nichts peinlich sein. Einfach nett und gekonnt mit solchen Situation umgehen, falls Leute fragen oder komisch schauen.
Wenn du dich dazu entscheidest, dass du in deinem Körper falsch bist, dann ist das so, das muss jeder akzeptieren, auch wenn es für die meisten eher unverständlich sein wird.
Worum du dir Sorgen machen darfst, ist wenn überhaupt, deine Satzgestaltung in der Frage.
Das ist blöd, dann solltest du vielleicht mal die Schulsprecher in Deutschland ausnutzen:)
Bin zu dämlich um Sätze zu schreiben 😂