Wäre Hitler auf das jetzige Deutschland stolz?

7 Antworten

Nein, Hitler würde einen Nervenzusammenbruch erleiden. Die vielen Multi-Kulti-Leute, die Flüchtlinge, viele Links-Sympathisanten, etc. Da würde er sich einer rechtsradikalen Gruppierung in Sachsen anschließen und hoffen, dass er sie nach oben bringen könnte. Nur, dass er dabei keinen Erfolg haben würde, denn die Zeiten haben sich geändert.

Nein, er fände dieses Deutschland entsetzlich. Es widerspricht allem, was er gut fand.

BenjiDarkest97  12.06.2022, 19:48

Wahrscheinlich hätte es so etwas wie Hartz IV oder ähnliches nie gegeben ^^

Ein Türke redet von einem Deutschen und hat einen japanischen Anime-Charakter als Profilname ^^ Also Zufälle gibt's, die gibt es gar nicht. Echt komisch diese Welt ^^

LG Ben (aus dem äquivalenten Norden)

Wegen den Spacken verbinden viele Rechts mit etwas grundsätzlich schlimmen. Und Rechts = Nazi.

Naruto810
Fragesteller

Ich finds schlimm das Deutsche Patriote als nazis bezeichnet werden

BenjiDarkest97  12.06.2022, 19:47
@Dahika

Inwiefern? In anderen Ländern darfste ja auch dein Land lieben? ... Als "Nazis" werden ja nur fremdenfeindliche Menschen bezeichnet.

Mit Hitler wären höchstwahrscheinlich überhaupt keine Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Entweder wäre die Wirtschaft und der Arbeitsmarkt so gut gewesen, dass keine notwendig gewesen wären oder aber es gäbe massenweise "nicht-arische" Zwangsarbeiter vermehrt aus dem Ostblock. Wenn er aber jetzt wieder auferstehen und das Deutschland sehen würde, würde er sich wieder umbringen (oder ein viertes Reich gründen).