Wäre gerne verliebt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lenke dich ab, geh mit freunden weg usw. das leben ist noch lang, also kein stress. denk dir einfach: manche haben erst mit 18 ihren ersten freund und das ist völlig normal. genieße die schönen momente und achte auf kleine dinge. viel glück ;)

Dass du Ausschau hältst ist überwiegend hormonell gesteuert und lässt sich nicht so leicht abstellen. Du bist jetzt wohl in der Pubertät angekommen und da stellt sich dein Hormonhaushalt von dem eines Kindes auf den einer erwachsenen Frau um. Wenn dich das Ausschauhalten nervt, aber nicht aufhört kannst du diese Genervtheit doch auch zelebrieren und durch den Filter der Selbstironie betrachten. Dann fällt es dir leichter, über dich zu lachen wenn du dich auf Ausschau ertappst und du kannst alles, auch das, einfach weiter glücklich single auf dich zukommen lassen :)

Hey ich bin jetzt 15 und hatte noch keine. Obwohl einige auf mich stehen, ich warte bis eine halbwegs hübsche ihres Weges kommt;) Mach dir keinen Stress

Janiela  15.12.2013, 21:37

"halbwegs hübsch" - da find ich ihre Kriterien aber (wenn auch nur geringfügig) schon reifer und differenzierter. Warte doch lieber, bis eine deines Weges kommt, die sowas wie dein bester Freund und deine beste Freundin und deine Freundin in einem sein kann, während sie gleichzeitig halbwegs hübsch ist! Dauert dann eventuell noch ein bisschen länger, aber ich glaube das könnte dich noch glücklicher machen ;)

Hallo!

Gib der Liebe Zeit. Du bist erst 13 Jahre und da sollten andere Dinge neben der Liebe auch wichtig sein. Deine Freizeitgestaltung, Freundinnen, mit denen man einfach auch nur mal Blödsinn machen kann. Genieß diese Zeit! Lenk dich ab, geh raus. Die Liebe kommt schon schnell genug. :-))

Also mit 13 jahren solltest du dich nich um sowas kümmern. Das du so denkst wird dir überall vorgekaut das dass normal ist. Nein ist es aber nicht. Mach mädchenkram aber jungs kommen später.