Hallo!

Ich finde das wunderbar (cosplaye seit ca. 4 Jahren) und wenn dir das Spaß macht, wieso nicht? Sicher sind einige Kostüme teuer, je besser sie sind. Aber es gibt im Internet viele Seiten mit Kostümen, die nicht sooo preisintensiv sind. Versuch deinen Eltern doch mal Fotos zu zeigen und ihnen das zu erklären. Man kommt mit interesanten Leuten zusammen, hat einfach Spaß. Viel Erfolg ;-)

...zur Antwort

Hallo!

Hört sich an wie eine Tönung von Fructis oder Garnier. Du musst erst beides mischen, dann brichst du die Kappe ab und beginnst mit dem Anwenden. So, wie es beschrieben ist. :-)

...zur Antwort

Hallo!

ich weiß nur, dass z.B. Fabelwesen von den einfachen Menschen damals als Umschreibung für höher Gestellte galten. Man konnte die Namen des Mannes oder der Frau ja nicht aussprechen, weil man sie beleidigte. Deswegen wurden Tiere eingesetzt mit den dazugehörigen Fähigkeiten. Manchmal wurden sie aber auch verwendet, um allgmeine Alltagsprobleme aufzugreifen. Reineke, der Fuchs, Isegrim der Wolf...und so weiter. Dann wurden natürlich auch viele Geschichten gesammelt und in die verschiedenen Ländern mitgenommen. :-)

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Aleviten

vielleicht hilft das :-)

...zur Antwort

Hallo!

Gib der Liebe Zeit. Du bist erst 13 Jahre und da sollten andere Dinge neben der Liebe auch wichtig sein. Deine Freizeitgestaltung, Freundinnen, mit denen man einfach auch nur mal Blödsinn machen kann. Genieß diese Zeit! Lenk dich ab, geh raus. Die Liebe kommt schon schnell genug. :-))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.