Wie überrede ich meinen festen Freund, mit Fussball aufzuhören?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

In einer Beziehung braucht jeder auch seinen eigenen  Bereich, in dem er sich verwirklichen kann und Bestätigung findet.

Im Idealfall tauschen sich die Partner darüber aus, egal, ob das Hobby des einen nun den anderen vom Sitz reißt - aber man respektiert es und interessiert sich damit auch für alle Facetten des Partners. Sich den Partner nun aber umformen wollen, zeugt von großer Unreife..

Spring doch über deinen Schatten und fahr einmal pro Woche mit zum Fußball - dein Freund wird dich umso mehr lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

wenn du genau weißt, dass ihm der Sport viel bedeutet und du ihn dennoch davon abbringen möchtest - dann bist du reichlich egoistisch.

Man muss sich nicht jeden Tag 24h sehen um sich zu lieben! Jeder sollte weiterhin seine Hobbys und Freunde behalten! Außerdem gefällt er dir sportlich doch sicherlich ganz gut, oder nicht? Soll er lieber jeden Tag mit dir auf dem Sofa sitzen und fett werden?

Also ehrlich, ich finde es gar nicht schön - und dein Freund wird sich das auch nicht ausreden lassen, davor wird er vermutlich eher dich in Frage stellen, weil du ihn damit vor unnötige Entscheidungen stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Witz schon die ersten paar Sätze reichen mir, was bist du für eine egoistische selbstverliebte Arrogante Schla*pe .. es gibt halt wichtigeres als dich Du miese kleine.. *consored*Ich hoffe dein freund trennt sich schnellst möglich von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alta.. du bist ganz offen und ehrlicj... die egoistischste beherrschenste und nazistische S*hlampe aller zeiten! Du willst keinen freund du willst nen lover boy und ich sags dir hier offen und ehrlich... lover boys gibts im puff genug... und da gehörst du hin! Lass gutefrage.net in ruhe und deinen armen freund auch.. .der verdient eine nette freundin und keine solche b*tch wie dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alta das ist total egoistisch von dir... was wäre wenn er dir verbieten würde in die disco zu gehen sonst seid ihr keine freunde mehr... tja wäre einfach egoistisch😣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sein Hobby, das kannst du ihm nicht verbieten. Entweder versuchst du dich selbst dafür zu interessieren oder suchst dir n eigenes Hobby. Ist doch schön wenn er was tut, so n Stubenhocker is doch auch nix 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich hast du ihn dir gar nicht verdient....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wohl ein kleine Scherzfrage! Um die Comunity zum Lachen zu bringen wahrscheinlich!  Sehr nett gemacht! Diese Antworten von PrincessKatja - zum Schreien schön! Die kommen direkt aus einer Soap-Opera!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn akzeptieren wie er ist und lieber ihn bei seinem Hobby unterstützen. Alles andere gefährdet die Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja furchtbar...lass ihm sein Hobby. Wenn du so etwas versuchst dann bist du bald wieder Single und dann siehst du ihn gar nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessKatja
03.09.2016, 22:09

pff, dann such ich mir halt nen anderen, die Typen stehen Schlange...

0
Kommentar von 1900minga
03.09.2016, 22:50

Wenn du das auf deinem Pb bist, garantiert nicht😂

0

Fi** dich mal. Lass ihm seine Hobbys. Was würdest du sagen wenn er von dir verlangen würde mit tanzen oder reiten oder wasweißich aufzuhören verd**** sche***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe er bleibt bei Fußball und macht mit dir Schluss. Wie kann man so selbstverliebt und egoistisch sein?! Ich hoffe du bekommst nie wieder einen Freund und bleibst für immer alleine. Wie alt bist du 9?10?. Außerdem bist du hässlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessKatja
05.09.2016, 00:18

ich bin nicht 9 oder 10, aber eine 9 oder 10.

0

Dein Freund hat ein Recht darauf seinen Freizeitinteressen nachzugehen. Ihm diese wegzunehmen tut einer Beziehung meist nicht gut.

Du könntest ihm aber sagen dass es dich stört und du dir wünscht dass er mehr Zeit mit dir verbringt. Oder du gehst einfach mal mit zum Fussball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessKatja
03.09.2016, 22:12

Neee, die Zeit soll er lieber damit verbringen, mir zuzuhören und mir Komplimente zu machen...

1
Kommentar von 1900minga
03.09.2016, 22:50

Bei dem Pb? Nie im Leben😂

0

Das solltest du ihm lassen schließlich wird das ja sein Hobby sein und jeder sollte welche haben und sie "verfolgen". Lass ihm den Spaß du willst ja bestimmt auch manchmal was Unternehmen mit anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessKatja
03.09.2016, 22:13

1 mal in der Woche darf er weg, aber mehr geht nicht...schließlich findet er eine wie mich nicht so schnell

0

Fussball ist das leben ..
Gar nicht 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang selber an zu kicken... was bist du fürn assi dreht sich die welt nur um dich oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh garnicht? Das wäre irgendwie egoistisch von dir und außerdem wird er dann fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessKatja
03.09.2016, 22:08

Ähm ich hab auch Wünsche in der Beziehung ? Und ich will Aufmerksamkeit von Jungs, das ist ein MUSS, entweder kein Fussball oder kein Ich.

0
Kommentar von Sagedrake
03.09.2016, 22:19

@triggered Dein Name passt so perfekt zu dieser Website :D

1

Vielleicht ist Fußball sein hobby Rede mit ihn.suche dir auch was dann gleich sich das aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm das er dir fehlt wenn er so oft weg ist aber zwing ihn nicht aufzuhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessKatja
03.09.2016, 22:11

ich werd auf jeden Fall beides kriegen, einen gutaussehenden Freund und Aufmerksamkeit. und zwar die ganze Woche über. also wie überrede ich ihn ?

0
Kommentar von nesbor
03.09.2016, 22:13

omg... wie alt bist du? 13? 14?

1

Ist dein Freund dick? Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich, weil er 3x die Woche Fußball spielt. Lass ihn doch sein Hobby. Es ist nicht die Aufgabe in einer Beziehung, sich gegenseitig sein Leben zu zerhäckseln! Außerdem ist 3x die Woche nicht sonderlich viel. Es gibt ja auch noch das Wochenende oder die weiteren 2 Tage...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?