Mein onkel nervt mich ständig?

3 Antworten

Manchen Erwachsenen geht es erst gut, wenn sie einem Jugendlichen zeigen können wie jung und unreif er doch noch ist. Das ist so ein Phänomen wo ich mich auch frage ob das sein muss. Versuch einfach es zu ignorieren, auch wenn es dich aufregt weil es nicht so ist. Aber wenn du ihm immer widersprichst wird er nur weiter behaupten das es so ist. Versuche ruhig zu bleiben, irgendwann hört er von alleine damit auf,weil ihm der Spaß daran vergangen ist.

Es ignorieren und ihm nicht zeigen dass es dich nervt. Dann wirds ihm langweilig.

Geig ihm deine Meinung und sag deinen Großeltern, dass sie ihn enterben sollen.