Wie kann man einen Jungen 'entlieben'?

2 Antworten

Ich würde mal sagen, du kannst jemanden nicht zwingen dich nicht zu lieben. Ignoriere ihn einfach. Und solange er nichts anderes macht als dich nur anzuschauen, dann lass ihn. Es verletzt ihn mehr wenn du ihn ignorierst als wenn du ihm immer wieder sagst dass er aufhören soll dich anzuschauen. Denn wenn du 'notgedrungen' mit ihm redest bekommt er ja Aufmerksamkeit von dir. Was ihn wahrscheinlich auch noch glücklich macht. Deshalb lass ihn schauen und denk dir deinen teil. ;)

Ist das eine ernste Frage? Du musst doch selbst wissen, dass man sowas nicht erzwingen kann!

Lila20046
Fragesteller

Ja, aber er starrt mich auch immer an und ich möchte das er damit  aufhört, ich weiß das man entlieben nicht erzwingen kann, aber er kann mich deswegen auch nicht immer anstarren und zureden.