Wie schnell entlieben sich Jungs?

10 Antworten

Jeder Unterschiedlich. Sie sagten ja wenn man richtig verliebt ist, dann kann ne weile dauern wenn man sich nicht sieht dann kann gut sein das man nach zwei Wochen die Person vergessen hat ansonsten so 2 bis 4 Wochen

Ich war noch weder verliebt noch entliebt mit 19 deshalb kann ich dir leider nicht viel dazu sagen ^^ Aber ist das so wichtig? Leb dein Leben tu das was dir spaß macht...

Warum steht bei allen die Liebe so im vordergrund?

In 2 Wochen entliebt sich normalerweise keiner :o ich hab ca. 3-4 Monate gebraucht um erstmal andere Mädchen wieder als schön zu empfinden :D lieben tue ich sie immernoch, auch wenn ich glaube, dass ich sie schon längst vergessen haben könnte, wenn ich den Kontakt abgebrochen hätte :/ ... Mit freundlichen Grüßen

Nicht nur bei Jungs,auch bei Mädchen kommt es vor,sie sagen sich,geht nicht,ok,ist wie mit einem Bus,wenn einer verpasst wird,wird der andere genommen

Altersbedingt und Charakterbedingt, ob wahre Liebe im Spiel ist, ist die andere Frage. Vermutlich geht's bei jugendlichen wie dir etwas schneller, da von richtiger Liebe meist nicht die Rede sein kann. Ich trauere meiner Ex immer noch nach, und es sind schon 9 Monate verstrichen..

Was möchtest Du wissen?