mit einem jungen/ Mädchen aus einer anderen klasse zusammen sein

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich eine sehr niedliche Frage :)

Natürlich ist da nichts bei. Wenn man verknallt ist, kann der Mensch auch noch so weit entfernt sein. Entfernung trennt zwei Körper, aber nicht zwei Herzen. Dazu kann ich dir auch sagen, deine Situation finde ich besser, als wenn man mit jemanden aus der eigenen Klasse zusammen ist. Wenn man ihn andauernd sieht, kann man sich auf Dauer sehr eingeengt vorkommen, da du auch noch recht jung bist wie ich annehme.

Außerdem, wenn zwischen euch irgendwann mal Schluss sein sollte, dann ist es besser ihn nicht ständig zu sehen. Das nimmt einen den Schmerz. Ich habe das ebenfalls erlebt. Ich war mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse zusammen und jetzt kann er mich nicht mehr leiden. Er lästert ständig über mich ab. Und dann stell dir mal vor, man wäre in ein und der selben Klasse... Eine blöde Situation. Also ist deiner Situation nichts mehr weiter hinzuzufügen als Viel Glück euch zwei! ♥

Liebe Grüße und wie schon erwähnt viel Glück, XxsimpsonsxX :))

Klar ich meine du bist ja nicht dazu bestimmt mit einem aus deiner Klasse zu gehen,was soll daran schlimm sein,er ist in deiner Altersstufe,du siehst ihn immer etc..

Ich denke mal besser, als mit jemandem aus deiner eigenen Klasse. Das Problem dabei ist halt, je nachdem, wie ihr euch in der Schule mit der Beziehung verhaltet, bekommen es halt alle irgendwie mit. Wenn ihr also mal Streit habt, wirds schwer sein, das geheim zu halten. Mein Tipp: Eine Beziehung mit einem Kollegen oder Mitschüler am besten aus der Arbeit/schule raushalten. Kein Problem, wenn ihr zusammen seid. Nur wäre es für euch vielleicht von Vorteil, das nicht in die Schule zu tragen. Mit anderen Worten: Küssen, umarmen in der Freizeit. In der Schule: freundschaftlicher Umgang. Selbst dann, werden es sicher einige mitbekommen, die euch draußen zusammen mal sehen (z.b. im Schwimmbad oder Kino) aber wenn ihr es in der Schule freundschaftlich behandelt, ist es für eure Mitschüler nicht so interessant und Streit oder so bekommen die ja nicht mit, wenn ihr euch entsprechend verhaltet.

Wieso sollte es nicht in Ordnung sein? Er/Sie ist genauso ein Mensch wie du. Nur weil ihr nicht in die gleiche Klasse geht, heißt das noch lange nicht, dass ihr nicht zusammen kommen könnt. Wenn er dich mag und du ihn, sollen euch nicht die unterschiedlichen Klassen von eurem Glück trennen.

Natürlich!!! Du musst deinen Gefühlen freien lauf lassen, egal wie weit er/sie entfernt ist. Trau dich einfach!!! Viel Glück ;)