Findet ihr es okay wenn Mädchen Beinbehaarungen haben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, weil... 89%
Nein,weil... 11%
Etwas anderes, weil... 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ich bin selbst Mädchen und habe wirklich Wolle an den Beinen! Ich verstehe es nicht warum Haare bei Männern ok sind aber bei Frauen wird es nicht so gerne gesehen. Ich finde Beinhaare bei Frauen super weil es einfach zeigt das Frauen mit Beinhaaren genauso schön sind wie ohne!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Jeder darf sich doch rasieren oder nicht, ganz wie er oder sie will. Ich kenne einige Typen die sich die Körperhaare rasieren und war auch schonmal mit nem Mädchen zusammen, was sich gar nicht rasiert hat. :) Also jeder darf sich rasieren wenn er oder sie mag. Da sollte es keinen Zwang geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus wie es ist, ein Mädchen zu sein

Man kann es nicht vermeiden, jeder hat Haare außer sie fallen ihm durch Krankheit oder sowas aus. Ich weiß nicht genau was mit "ok" gemeint ist, also ob ich es jetzt akzeptiere oder attraktiv finde oder sonstiges. Es ist auf jeden Fall normal, die meisten rasieren es sich ja doch, weil es als "nicht feminin" angesehen wird.

Ich mache mir da nicht so viele Gedanken, bzw. ich schließe nicht gleich jede aus, die Haare an den Beinen hat und nicht rasiert. Ich suche aber auch nicht explizit nach ihnen.

Ja, weil...

Ja ,weil wir Mädchen sind doch auch Menschen und wir können ja nichts dafür das wir Beinhaare bekommen. Aber dafür kann man ja auch mit Wachs oder mit was anderes ja weg machen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das alles erlebt...
Ja, weil...

strumpfhose drüber dan is doch alles gut

wenn die haarpracht oben drauf üppig genug ist hab ich sowieso nur augen dafür, dann is mir die beinbehaarung wurscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung