Wie seht ihr das?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiten ist echt ein cooler und sehr schwerer Sport. Ich habe viel Respekt vor denen die diesen Sport machen. Ich werde auch bald damit Anfangen, hatte schon früher die Gelegenheit dazu aber habe sie nicht wahrgenommen aufgrund von Mobbing in der Schule, ich bereue es damals nicht einfach gemacht zu haben.

PS.: Irgendwie stehe ich auf Mädchen die Reiten. Ich habe echt Respekt und Hochachtung vor euch <3

Und nein nicht wegen den ganzen Klischees oder um "eine abzubekommen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir erstmal ziemlich egal, ob sie reitet oder Segelflugzeug fliegt.

Kenne welche die reiten.Und die mag ich.Haben auch keine Standartreiterhosen,sondern eher welchem ausgefallenen Farben...finde ich so sexy.Und Pferde sind schöne Tiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell finde ich Reiten ein cooles Hobby. Was ich nur nicht mag, sind diese extremen „Pferdemädchen“, die 24/7 von nichts anderem reden 😅

Naja, ich persönlich bin kein großer Pferdefreund und seit meiner Kindheit traumatisiert ;-)

Aber dass Mädchen Pferde mögen und gerne reiten ist ja nicht neu.....sollen sie wenn´s ihnen Freude bereitet...