Findet ihr Mädchen ist auch nicht gut wenn Jungs reiten?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Mach dir doch nichts aus dem dummen Gerede! Wenn es dir Spaß macht, ist doch alles gut. Ich als Mädchen finde es toll wenn Jungs sich für so Etwas interessieren, denk mal nach: Es gibt doch total viele Erfolgreiche Männliche Reiter...

Ich selber reite auch und finde es echt klasse, warum also sollten sich Jungen nicht auch dafür interessieren? Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig Jungen, die nicht den ganzen Tag vorm PC hocken, sondern sich für etwas richtiges begeistern (Abgesehen von Fußball :P)

Und bei den Mädchen die ich kenne, die ebenfalls reiten, sind Jungs mit dem gleichen Hobby sogar ziemlich beliebt, also mach dir da keine
Sorgen ;)

Die meisten Leute reden sowieso nur schlecht über andere, weil sie eifersüchtig sind, also sieh es doch einfach als Kompliment :D

Mach weiter und lass dich nicht einschüchtern!:P
Honigfarn;)

Honigfarn  03.11.2016, 20:11

Schön, dass ich dir helfen konnte :)

-Danke für's Sternchen

Das stimmt nicht dann wären Mädchen die Fußballspielen ja lesbisch . Mein bester Freund reitet auch und er is gewiss nicht schwul bei uns im stall gibt es auch Jungs die reiten sogar sehr erfolgreich nehm dir das nicht so sehr zu Herzen die Leute die so was Sagen sind warscheinlich eifersüchtig da sie nichts zum vorzeigen haben was sie können. Ich hoffe das ich dich etwas mit meiner Antwort erluchtern können

LG Yxsxix😊

Nein ich finde das nicht "schwul". Solche Kommentare kommen hald von den oberflächlicheren Leuten. Mach dir nichts draus ;)

Ich finde es toll, dass du reitest. Mein bester Freund reitet auch (er hat sogar 5 eigene Pferde und ponys) und musste sich deswegen auch sehr viel Spott anhören. Ich weiß echt nicht, wer das mal in die Welt gesetzt hat, dass nur Mädchen reiten. Pferde sind Tiere wie alle anderen und ich frag mich immer wieder, warum sich leute darüber lustg machen, wenn Jungs reiten.
Wenn man aber mal in die richtig hohen Leistungsklassen guckt, wie z.b. Olympia, sieht man überwiegend Männer. Nimm dir daran ein Beispiel und ignorier das Gerede von den anderen, die sind doch höchstens neidisch, dass du mit so schönen und imposanten Tieren umgehen kannst.

Das ist nur blödes Gequatsche. Mach dir nichts draus und hab weiterhin Spaß!