Ist es schwul wenn Jungs reiten?

36 Antworten

In andern Ländern sieht die Sache doch ganz anders aus!! Denkt man an die Cowboys, hallo was gibts cooleres als ein Cowboy der Richtung Westen reitet? Ich würde mal behaupten das es nur in Deutschland ein Mädchensport ist. In andern Länder ist es Gang und Gebe das Männer oder Jungs reiten... in Arabischen Ländern darf die Frau nicht mal auf Pferd oder nur in seltenen Fällen. Da ist reiten ein Privileg das Männern vorbehalten ist. aber auch in Deutschland finden Mädchen die selbst reiten gut wenn jungs reiten können... es hat sich bei uns halt etwas gewandelt.aber zu Zeiten als mein Vater jung war hatten bei uns im Ort viele Jungs Pferde... durch die ganzen Western, war es cool reiten zu können. In/

Leute die so etwas behaupten haben einfach keine Ahnung.

Ich beneide Jungen/Männer die reiten! Und ehrlich gesagt sind die Männer im Reitsport oft sogar erfolgreicher als Frauen. Zu dem find ich Männer die reiten sogar recht attraktiv da sie nicht so überbemuskelt sind aber dennoch was dran ist an ihnen :)

In Facebook kommen Männer mit Pferden auch echt gut an ;) & die Frauen finden es sogar echt cool

Wenn du reiten willst, dann tu es!! :D du hast deine Meinung und deine eigene Einstellung, lass dich also nicht von anderen beeinflussen :)

Also ich als Reiter würde einen reitenden Freund definitiv einem fußballspielendem vorziehen :D

Und schwul ist es ganz sicher nicht. Ich persönlich finde es attraktiv wenn ein Mann reitet, da man (normalerweise) eine gewisse Sensibilität und vor allem Liebe zu Tieren braucht. Ist heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich....

Was möchtest Du wissen?