Sollte man einem Jungen sagen das man ihn liebt?

4 Antworten

Nicht unbedingt.

Wenn es keine Anzeichen dafür gibt, dass der Junge auch Interesse an Dir hat, dann solltest Du ihm nicht sagen, dass Du Dich in ihn verliebt hast. Das ist ja, als würde man mit offenen Augen ins offene Messer laufen.

ich glaube du solltest mal mit dem typen reden und iwie versuchen herauszufinden was er über deine freundinn denkt.. und wenn er sie mag dann könnte sie saggen ICH AG DICH MEHR ALS FREUNDSCHAFTLICH!

Sie soll sich öfter in seiner Nähe aufhalten ihn öfter anlächeln und ihn hin und wieder ansprechen :)

Mfg

Junge aus meiner Klasse liebt mich?

Ich habe einen Jungen in meiner Klasse der sich meinen Namen schon seit einigen Monaten auf seine Hand schreibt.Außerdem hat sein Freund mir gesagt er seihe in mich Verknallt (vor dem Jungen aus meiner Klasse)der Junge hat mich nur ganz normal angeschaut und nichts gesagt.Freunde von mir sagen auch das er bestimmt verknallt ist und voll zu mir passt.
Was meint ihr?

...zur Frage

Meine Freundin liebt den gleichen Jungen wie ich?

Hallo.. Meine Freundin liebt den gleichen jungen wie ich ich hatte mich zuerst in ihn verliebt und nach 1 jahr dachte sie ich wäre nicht mehr in ihm verliebt und hat mir gesagt das sie ihn auch liebt.. ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll oder mit ihr sprechen soll weil sie auch mit ihm schreibt und mir alles was die schreiben berichtet. .

...zur Frage

Wie kann man einem jungen sagen, dass man ihn liebt?

Wie kann man ihm das sagen?

...zur Frage

Ich bin verliebt aber er liebt eine andere

Ich bin in einen Jungen verliebt aber er liebt ein anderes Mädchen (eine Freundin von mir) und meine Freundin liebt den Jungen auch....aber die sind nicht zusammen....und ich liebe den Jungen wirklich sehr! Aber leider liebt er eine andere.....:(

Was soll ich tun?! Ich kann ihn nicht vergessen,weil ich immer an ihn denke ... !:(

...zur Frage

Mädchen über WhatsApp schreiben dass man sie liebt?

kann man einem Mädchen über WhatsApp schreiben ,dass man sich in sie verliebt hat oder doch lieber nur andeuten und fragen ob man sich treffen könnte um es ihr dann persönlich zu sagen? aber ich bin auch sehr schüchtern also wie könnte ich es ihr dann sagen wenn ich mich mit ihr treffe? Und wenn ich es ihr schreibe, wo sind da die Nachteile bzw. wenn ich es andeuten wie soll ich das am besten machen?
Danke schonmal im voraus...

...zur Frage

Sollte der Junge dir die Liebe gestehen oder ich dem Jungen?

Hallo Leute,
Ich bin total in einen Jungen verliebt aber er hat meiner Freundin gesagt er liebt mich auch bisschen aber traut es sich nicht mit zu sagen soll ich ihm es sagen oder lieber er mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?