Wie kann man einem Jungen irw indirekt sagen das man ihn liebt...

7 Antworten

Weist du, man muß nicht immer zwingend diese drei berühmten Worte sagen. Wenn ihr beide gefühlsmäßig auf einer Wellenlänge liegt, wird er deine Zuneigung spüren, sie verinnerlichen !

Es wird bei ihm wohl so sein, daß er sich einfach nicht traut dich darauf anzusprechen !

Dem ganzen könnt ihr entgegen wirken wenn ihr euch öfter verabredet und etwas gemeinsam unternimmt. So baut man gegenseitiges Vertrauen auf und kommt sich näher.

Wünsche dir viel Glück ;-)

einen tipp hätt ich für dich. du könntest versuchen, indem du versuchst, seine hand zu halten oder ihm mal einen kuss auf die wange gibtst. mehr fällt mir im moment auch nicht ein.

ich würd auch sagen nich so viel reden, dich lieber an ihn rankuscheln, seine hand halten oder ihm in die augenschauen, es darf aber nicht gestellt rüber kommen, also im richtigen moment :D nichts erzwungenes

und der is ja auch nich doof, er wird früher oder später merken was los ist. ;)

wird schon klappen ;D

mfg calcal

am besten geht das, indem du ihn einfach mal fragst, ob er mit dir was unternehmen will, ihn immer anlächelst, wenn er dich ansieht (auch wenn du grad mies drauf bist), in seiner nähe bist (nicht zu aufdringlich) und öfter mit ihm redest.

das nimmt dir erstens mal die schüchternheit und zweitens lernt ihr euch auch besser kennen

Mach ihm Komplimente, schreib ihm nette Sachen und oft. aber nicht zu oft, sonst kommt das aufdringlich ;) nimm mal seine hand, gib ihm küsschen auf die backe. wenn er auch auf dich steht , dann kommt das von alleine ;) sag ihm wie lieb du ihn hast und guck ihn öfters mal an (: das kommt schon! viel glück wünsch ich dir :)

Was möchtest Du wissen?