Ohja die Probleme kenn ich nur all zu gut, da kann ich dich verstehen:) - ich bin ebenfalls 16. Bei mir gings dann irgendwann so weit das meine Mutter angefangen hat in meinem Facebook Profil rum zu schnüffeln wenn ich mein PC mal angelassen hab und ein paar Dinge rausgefunden hat die sie besser nicht gewusst hätte ;) - Immer das gleiche alle dürfen bis 12 oder länger und man selbst muss ganz brav um 10 vor der Tür stehen… Ich weiß ja eigentlich das sie es gut meinen und auch das recht dazu haben mir das zu verbieten. Aber ich kann mir nicht verstehen wie Eltern einfach SO unverständlich sein können und immer alles so dermaßen schwarz malen müssen das es so rüberkommt als wär es das beste mana hängt sich gleich auf. - leider, oder vllt auch zum Glück ;) , können die uns im moment noch alles verbieten solang es unser 'kindswohl' , da fehlt noch viel - mh auf die frage mit den Jungs heimbringen … vielleicht frägst du deine Mutter mal wie es bei ihr damals mit Jungs lief, wann sie sich mit ihnen getroffen hat usw. vielleicht kommt sie ja dann selebr drauf auf was du hinaus wills … irgendwo ganz tief im inneren muss da ja ein Fünkchen Verständnis sein :D

...zur Antwort

Ohja die Probleme kenn ich nur all zu gut- Ich bin ebenfalls 16. Bei mir gings dann so weit das meine Mutter angefangen hat in meinem Facebook Profil rum zu schnüffeln wenn ich mein PC mal angelassen hab und dann ein paar Dinge herausgefunden hat sie besser nicht gewusst hätte ;) Immer das gleiche alle dürfen bis 12 oder länger und man selbst muss ganz brav um 10 vor der Tür stehen... Ich weiß ja eigentlich das sie es gut meinen und auch das recht dazu haben aber ich kann nicht verstehen wie Eltern einfach SO unverständlich sein können und immer alles so dermaßen schwarz malen müssen das es so rüber kommt als wär es das beste man hängt sich gleich auf. - leider können die uns im moment noch alles verbieten so lang es nicht unser 'kindswohl' gefährdet aber da fehlt noch einiges. - mhm auf die Frage mit den Jungs heimbringen, vielleicht fragst du deine Mutter mal wie es bei ihr damals mit den Jungs lief, wann sie sich mit welchen getroffen hat usw. vielleicht kommt sie ja dann selber drauf auf was du hinaus willst. ... irgendwo ganz tief im inneren muss da ja ein Fünkchen Verständnis sein ;)

...zur Antwort

Vergess das lieber ganz schnell wieder :D

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau, aber ich habe im Fernsehen mal was daüber extra Toiletten in Thailändischen Schulen gehört, wo transsexuelle Kinder hingegen können. :D ... In Schulen gibt es sogar Gruppen von Transsexuellen.

Ich weiss zwar nicht woran das liegt, aber irgendwie wird das von der Gesellschaft und Religion dort als "normal" akzeptiert.

mfg Calcal :D

...zur Antwort

Also das internet kann man grundsätzlich nicht löschen, ich denk eher das du den browser (das programm mit dem man ins internet geht) gelöscht hast. Aber ich gehe nicht davon aus sondern eher das du einfach die desktopverknüpfung gelöscht hast. wenn ja einfach start drücken und zu "alle programme" gehen und dort das gewünschte programm wie internet explorer oder firefox auf den bildschirm ziehen.

mfg calcal

...zur Antwort
Be strong, it might be stormy now but it cant rain forever
...zur Antwort

ich würd auch sagen nich so viel reden, dich lieber an ihn rankuscheln, seine hand halten oder ihm in die augenschauen, es darf aber nicht gestellt rüber kommen, also im richtigen moment :D nichts erzwungenes

und der is ja auch nich doof, er wird früher oder später merken was los ist. ;)

wird schon klappen ;D

mfg calcal

...zur Antwort