sind freunde im leben das wichtigste?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Kommt doch auf jeden selbst an. Für manche sind Freunde das Wichtigste überhaupt, aber diese Leute verbringen auch so viel Zeit mit ihren Freunden, wie sie können. Anderen ist halt die Familie das wichtigste, oder die Karriere oder der Handtaschenhund oder was weiß ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch immer gedacht, Freunde sind das wichtigste! Heute nach so einigen Jahrzehnten weiß ich, daß das eine große Illusion ist! Gute Freunde sind selten! Aber es gibt ja zum Glück noch andere wichtige Dinge im Leben. Man sollte auch das eigene Leben nicht von der Existenz anderer abhängig machen. Letzlich steht man immer irgendwie auch alleine da! Wenn man das aber gelernt hat, dann ist man ein starker Mensch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antischlau
05.07.2011, 17:45

und von wievelen Jahrzehnten redest du?

0

Ich denke gute menschliche Beziehungen sind das wichtigste :D (also Freunde Familie Lebenspartnerschaft Kinder)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Freunde wichtig. Aber das wichtigste im Leben sind sie für mich nicht. An aller erster Stelle kommt meine Frau dann meine Familie und dann erst Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele wichtige Dinge im Leben und für jeden sind es andere. Gute Freunde gehören für die meisten jedoch durchaus dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist nicht das wichtigste aber wichtig ist es auf jeden Fall. Ohne Freund fühlt man sich Einsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Freunde sind mit Familie und Spaß am Leben die wichtigsten Dinge im Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, dass die familie im leben das wichtigste ist. denn freunde kann man ja immer wieder finden aber famile nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahre Freunde kann man sich nicht kaufen. Mit vel Geld kann man keiner geliebten Person wünsche erfüllen. Freunde sind das wichtigste.Gute Freunde,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein oder zwei gute Freunde reichen vollkommen aus und sind wichtiger als 100 Kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eigene Leben + die Ziele/Träume, dann Familie und dann erst richtige Freunde. Die Reihenfolge zeigt, was für mich das wichtigste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wichtigste für mich sind:

  • die LIEBE ;)

  • meine familie UND meine freunde <3

  • gesundheit

  • Lebensfreude und Spaß

ob die reihenfolge so stimmt weiß ich nicht genau...vielleicht steht gesundheit auch weiter oben...ich weiß es nicht genau :D eiegtnluch sind mir alle diese dinge gleich wichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein aber einer der wichtigsten dinge im leben zu den wichtigsten gehören:

Deine Familie

Die Liebe

Die Gesundheit

Die Freundschaft

Der Spaß und die Freude am Leben

Hoffe konnte dir helfen

PS: es gibt bestimmt noch mehr wichtige Dinge im Leben aber die musst du selbst bestimmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wichtigste im leben ist die liebe zum partner zu den eltern zu der familie.. kindern und die liebe zum leben deine freunde und zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die familie -- insbesondere der lebenspartner ist das wichtigste im leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freunde sind zwar sehr wichtig, aber deine familie ist noch wichtiger !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde sind Menschen die bleiben, wenn andere gehen. Denke mal darüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste im Leben ist der Erfolg und die Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antischlau
05.07.2011, 17:39

und der Eismann du Dödel! wie kann man nur denn Eismann vergessen... xP

0

DU bist das wichtigste. ohne dich zu erkennen,zu erfahren: wie sollst du dann einen wahren freund finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melly1396
05.07.2011, 20:43

nein ich bin nicht das wichtigste. das wichtigste ist das die anderen glücklich sind.

0

nein, familie ist wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?